Weihnachtsfahrt 2019

Loading
loading..

Weihnachtsfahrt 2019

November 5, 2019
Kirsten Rungelrath
No Comments
Der Hülser Bürgerverein fährt am Samstag, 30.11. zum Weihnachsmarkt nach Bonn
Nach der erfolgreichen Sommerfahrt nach Bonn, entschied der Hülser Bürgerverein ebenfalls auch die Weihnachtsfahrt dorthin anbieten zu wollen.
Die Abfahrt und Ankunft wird wie jedes Jahr vom Bahnhof Hüls / Ecke Kempenerstr. um 10Uhr stattfinden. Die Rückfahrt erfolgt nach Absprache im Bus, meist aber zwischen 17-18Uhr.

Es sind alle Herzlich dazu aufgerufen sich an der Fahrt anzumelden. Dies kann über die E-Mail vorsitz@huelser-buergerverein.de oder beim 2. Vorsitzenden Herrn Klaus-Dieter Ohlig unter 02151/735434 erfolgen.
Die Kosten belaufen sich für Mitglieder auf 20€ p.P. und für Nichtmitglieder sind 25€ zu bezahlen.
Dies bitten wir bei Abfahrt am Bus zu entrichten.
Und wie in jedem Jahr wird es wieder für alle Mitfahrenden eine kleine Überraschung geben.

Nachricht hinterlassen


Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?