Vorweihnachtliche Stimmung auf dem Konventplatz

Vorweihnachtliche Stimmung auf dem Konventplatz

Dezember 25, 2015

dafür sorgte pünktlich zur Adventszeit der Hülser Bürgerverein. Mit Unterstützung der Kieferorthopädie Hahn-Bongarth und der Motorradwerkstatt MOTOJP konnte in diesem Jahr ein besonders schöner und großer Baum aufgestellt werden.

Dieser wurde dann mit großer Begeisterung von den Kindern der Klasse 1b und 1c mit ihren Lehrerinnen Frau Buchwald und Frau Wischnewski der Astrid-Lindgren Grundschule und der Unterstützung des Vorstandsmitglieds Heinrich Visentin liebevoll mit reichlich selbstgebastelter Dekoration geschmückt.
Auch eine Lichterkette wurde in diesem Jahr wieder im Baum installiert. Der Hülser Bürgerverein dankt allen Unterstützern des Projektes, besonders aber den Kindern der Astrid-Lindgren Grundschule.