Vorweihnachtliche Stimmung auf dem Konventplatz

Loading
loading..

Vorweihnachtliche Stimmung auf dem Konventplatz

Dezember 25, 2015
admin
No Comments

dafür sorgte pünktlich zur Adventszeit der Hülser Bürgerverein. Mit Unterstützung der Kieferorthopädie Hahn-Bongarth und der Motorradwerkstatt MOTOJP konnte in diesem Jahr ein besonders schöner und großer Baum aufgestellt werden.

Dieser wurde dann mit großer Begeisterung von den Kindern der Klasse 1b und 1c mit ihren Lehrerinnen Frau Buchwald und Frau Wischnewski der Astrid-Lindgren Grundschule und der Unterstützung des Vorstandsmitglieds Heinrich Visentin liebevoll mit reichlich selbstgebastelter Dekoration geschmückt.
Auch eine Lichterkette wurde in diesem Jahr wieder im Baum installiert. Der Hülser Bürgerverein dankt allen Unterstützern des Projektes, besonders aber den Kindern der Astrid-Lindgren Grundschule.


Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?