AG Leitbild

Arbeitsgruppe

Das Motto der Hülser ist „Leben in Stadt und Land“ weil hier beide Lebensarten harmonisch vereint sind. Dieses Motto mit dem Emblem des stilisierten Teichrosenblattes wurde vom Hülser Aktivkreis in Zusammenarbeit mit Prof. Jung von der Hochschule Niederrhein entwickelt und wird nun von einer Arbeitsgruppe „Leitbild“ innerhalb des Bürgervereins entsprechend vermarktet. Es begann mit der Herausgabe eines kleinen Flyers der einen kurzen Überblick über Hüls gibt, der Werbering bestellte Klappkarten als Aufsteller in den Schaufenstern und es wurden entsprechend gestaltete Einkaufstüten sowie Fahnen mit dem Logo angeschafft. Die Ihnen nun vorliegende Broschüre ist neben der Einrichtung einer Internetseite unter www.leben-in-hüls.de ein weiteres Projekt der Arbeitsgruppe.