Premiere „Hölsche Komödie“, Heinrich-Joeppen-Haus

Premiere „Hölsche Komödie“, Heinrich-Joeppen-Haus

Februar 9, 2016

Freitag, 04. März – 19 Uhr

Die Komödie „Zu früh gefreut“ spielt vom Landwirt Emil Zander und seinem Sohn Dieter, die vor den Toren Hüls einen Bauernhof betreiben. Dabei fürchtet der Bauer aus zweierlei Gründen um die Zukunft seines Hofes.

Sein Anwesen liegt im Naturschutzgebiet „Hülser Bruch“ und kann nicht rentabel bewirtschaftet werden und zum anderen zeigt „Stammhalter“ Dieter keinerlei Interesse am weiblichen Geschlecht und damit an der Suche nach einer zukünftigen Bäuerin.
Weitere Spieltermine: 05.; 06.; 11.; 12. und 13. März
Weitere Infos unter: