Neue Ringbuslinien in Hüls

Loading
loading..

Neue Ringbuslinien in Hüls

März 7, 2016
admin
No Comments

Mitte April wird in Hüls der Probebetrieb der beiden neuen Ringbuslinien aufgenommen. Wie, wann und in welchem Takt fahren die Busse? Zu diesen Fragen wird Herr Guido Stilling, Geschäftsführer der SWK-MOBIL die Hülser Bürger im Rahmen der diesjährigen, ordentlichen Mitgliederversammlung des Hülser Bürgervereins e.V, am Samstag, den 12.03.2016 ab 10.00 Uhr in der Ökumenischen Begegnungsstätte, Leuther Straße 19 in 47839 Krefeld informieren.

Die Tagesordnung der ordentlichen Mitgliederversammlung sieht außerdem noch die Jahresberichte des Vorstandes sowie die Neuwahl für den 2.Vorsitzende, den Kassierer, der 2. und 4.Beisitzer sowie eines Kassenprüfers vor.

Alle Mitglieder, Freunde, Förderer und interessierte Bürger sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen!


Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?