Barfussweg

Loading
loading..

Barfussweg

August 30, 2016
Klaus-Dieter Ohlig
No Comments

Am 7. Mai wurde ein sonniger Tag  genutzt….

…Vorstandsmitglieder des Bürgervereines trafen sich zur jährlichen Reinigung des Barfussweges. Mühevoll aber bei bester Stimmung wurden die einzelnen Felder vom Unkraut befreit.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie ermuntern, sich den Barfussweg einmal anzuschauen und evtl. auch zu durchlaufen. Er ist für die Öffentlichkeit zugänglich durch das Helios-Cäcilien-Krankenhaus.

Nachricht hinterlassen


Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?