Seifenkistenrennen

September 7, 2017

Sonntag, 03. September 2017

450,- Euro zur Belohnung ausgesetzt

Diesen Betrag haben Hülser Bürgerverein und Hülser Werbering als Belohnung für die Ermittlung der Täter bei den diesjährigen Ferienspielen ausgesetzt. Dabei waren sich beide Vereine einig, dass die Detektive bei der wieder hervorragend organisierten Veranstaltung im Hülser Park dem Täter auf die Spur kommen. Wurden sie doch alle gut ausgerüstet mit dem erforderlichen kriminalistischen  Zubehör.

So haben auch der 1. Vorsitzende des Hülser Bürgervereins Daniel Franzen und der 2. Vorsitzende des Hülser Werberings die Beträge schon am Donnerstag an die KAB-Veranstalter Hildegard Fuhs und Jochen Scheller überreicht. Der Hülser Werbering hat den beim verkaufsoffenen Sonntag im April mit der „Glücksradaktion“ erzielten Betrag auf 150,- Euro aufgerundet und jetzt gespendet. Der Hülser Bürgerverein, der ja ursprünglich mal diese Aktion ins Leben gerufen hat, spendete 300,- Euro.

Es ist immer wieder toll, was der „Arbeitskreis für bessere Spielbedingungen (ABS)“ mit seinen vielen ehrenamtlichen Helfern für die Hülser Kinder auf die Beine stellt und diese mit immer attraktiven Spielen und Basteleien motiviert. Dafür sagen beide Vereine nochmals ein herzliches „Dankeschön“ an alle Aktivisten.