Weihnachtliche Stimmung auf dem Konventplatz

Loading
loading..

Weihnachtliche Stimmung auf dem Konventplatz

Januar 27, 2018
Kirsten Rungelrath
No Comments

Weihnachtliche Stimmung auf dem Konventplatz

Einen kleinen Blautannensprössling pflanzte vor vielen Jahren Frau Leni Larosche in Ihrem Garten. Nun war dieser Sprössling zu einer stattlichen Blautanne von 4m Höhe gewachsen und für den Garten zu groß geworden. Die Nichte von Frau Larosche, Frau Trude Ulrichs spendete diesen Baum nun dem Hülser Bürgerverein, der diesen auf dem Konventplatz aufstellte. Dort, wo Frau Larosche und Frau Ulrichs viele Jahre im Haus Konventstraße 21 gewohnt haben.

Dieser wurde dann mit großer Begeisterung von den Kindern der Klasse 1A und 2A mit ihren Lehrern Frau Götte und  Herrn Mathar von der Astrid-Lindgren-Grundschule und mit  Unterstützung des Vorsitzenden des Hülser Bürgervereins Daniel Franzen liebevoll mit reichlich selbstgebastelter Dekoration geschmückt.

Auch eine Lichterkette wurde in diesem Jahr wieder im Baum installiert.

Der Hülser Bürgerverein dankt allen Unterstützern des Projektes, besonders aber Frau Trude Ulrichs und den Kindern der Astrid-Lindgren-Grundschule.

Nachricht hinterlassen


Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?