Neue Broschüre Hüls INSIDE ist da

Neue Broschüre Hüls INSIDE ist da

Februar 7, 2018

der Hülser Bürgerverein hat nun zum Jahresbeginn seine vierte Auflage der beliebten Broschüre Hüls INSIDE herausgebracht. Neben vielen Informationen und Wissenswertes rund um Hüls sind hier auch die bereits bekannten Veranstaltungstermine und Highlights für Hüls aufgelistet und ausführlich beschrieben. Das  Heft erscheint in einer Auflage von 5.000 Stück. Hüls INSIDE wird in allen Hülser Einzelhandelsgeschäften, Gaststätten sowie im Hülser Rathaus ausgelegt und ist kostenlos erhältlich. Die Verteilung des Heftes erfolgt auch in den Hotels, Bauerncafès und Rathäusern in Krefeld, Kempen, Grefrath, St. Tönis sowie Neukirchen-Vluyn und erreicht damit ein großes Informationsportal am Niederrhein.

Der Hülser Bürgerverein wünscht viel Spaß beim Lesen und hofft auf reges Interesse.