Bürgerverein spendet Schatten

Loading
loading..

Bürgerverein spendet Schatten

August 9, 2018
Kirsten Rungelrath
No Comments

Bürgerverein spendet Schatten

Bei der Besichtigung des Hülser Freibades im Herbst 2016 wurde seitens der Bademeister bemängelt, dass es auf der Liegewiese vor dem Kleinkinderbecken keinen Schattenplatz gibt. Da aber bei den Kleinkindern eine ständige Beobachtung durch die Eltern zwingend erforderlich ist und die Kinder sich auch zwischendurch mal im Schatten aufhalten sollen sind hier Schattenplätze erforderlich. Es wurden zwar durch die Stadt zwei Bäume gepflanzt aber bis das diese den entsprechenden Schatten spenden werden noch einige Jahre vergehen.

Der Hülser Bürgerverein hat sich dieses Problems angenommen und versprach für Abhilfe zu sorgen. Nachdem die Idee der Installation eines großen Sonnensegels aus Kosten- und Handhabungsgründen fallengelassen wurde hat man sich für die Anschaffubng und Installation von Sonnenschirmen entschieden.

Jetzt konnten, auch mit finanzieller Unterstützung der Bezirksvertretung Hüls drei Sonnenschirme beschafft und montiert werden.

Der Bürgerverein hofft, damit die Nutzung der Liegewiese vor dem Kleinkinderbecken wesentlich verbessert zu haben zumal die Schirme auch optisch gut in das Umfeld passen.

Der Hülser Bürgerverein setzt damit auch ein Zeichen, dass wir uns für den Erhalt des Hülser Freibades einsetzen. Wir hoffen dass diese Schirme den einzigen Schatten über dem Hülser Freibad werfen !

Nachricht hinterlassen


Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?