Aktion „Saubere Stadt“ am 09. März 2019

Loading
loading..

Aktion „Saubere Stadt“ am 09. März 2019

März 3, 2019
Kirsten Rungelrath
No Comments

Finde den Dreck !

So heißt es am Samstag, den 09.März 2019 wenn der Hülser Bürgerverein in Zusammenarbeit mit der KAB und dem Roten Kreuz ab 10.00 Uhr seine alljährliche Aktion „Saubere Stadt“ veranstaltet. Alle Bürger die bereit sind, das Hülser Naherholungsgebiet „frühlingsfein“ zu gestalten und die alten „Hinterlassenschaften“ wegzuräumen treffen sich um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz am Hölschen Dyk. Alle Teilnehmer sind über die Stadt Krefeld versichert.

Am Ende der Veranstaltung gegen 12.00 Uhr gibt es noch eine leckere Erbsensuppe und Getränke zur Erholung.

Nachricht hinterlassen


Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?