Weihnachtsbaum erstrahlt auf dem Konventplatz

Weihnachtsbaum erstrahlt auf dem Konventplatz

Dezember 4, 2019

Der Hülser Bürgerverein stellte auch in diesem Jahr wieder einen Tannenbaum zeitig vor dem 1.Advent auf den Hülser Konventplatz auf.                                 Gebastelt und geschmückt haben es in diesem Jahr die 2. Klassen der Astrid-Lindgren-Grundschule, die für eine tolle Optik sorgen, wenn Abends die Weihnachtsbeleuchtung angeht.

Der Spender für den Baum ist in diesem Jahr der Vorsitzende selbst, der durch sein Unternehmen Grabmale Franzen, die Kosten des Baums übernommen hat. Auch die Kinder werden im nächsten Jahr durch den Hülser Bürgerverein noch ein dickes Dankeschön erhalten.
Wir, der Hülser Bürgerverein, wünscht allen Hülsern noch eine schöne Adventszeit.