Weihnachtsbaum erstrahlt auf dem Konventplatz

Loading
loading..

Weihnachtsbaum erstrahlt auf dem Konventplatz

Dezember 4, 2019
Kirsten Rungelrath
No Comments

Der Hülser Bürgerverein stellte auch in diesem Jahr wieder einen Tannenbaum zeitig vor dem 1.Advent auf den Hülser Konventplatz auf.                                 Gebastelt und geschmückt haben es in diesem Jahr die 2. Klassen der Astrid-Lindgren-Grundschule, die für eine tolle Optik sorgen, wenn Abends die Weihnachtsbeleuchtung angeht.

Der Spender für den Baum ist in diesem Jahr der Vorsitzende selbst, der durch sein Unternehmen Grabmale Franzen, die Kosten des Baums übernommen hat. Auch die Kinder werden im nächsten Jahr durch den Hülser Bürgerverein noch ein dickes Dankeschön erhalten.
Wir, der Hülser Bürgerverein, wünscht allen Hülsern noch eine schöne Adventszeit.

Nachricht hinterlassen


Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?