Weihnachtsmarktfahrt 2019 nach Bonn

Loading
loading..

Weihnachtsmarktfahrt 2019 nach Bonn

Dezember 4, 2019
Kirsten Rungelrath
No Comments

Der Augenaufschlag der singenden Hirsche…

waren wohl für viele Besucher die große Attraktion auf dem Weihnachtsmarkt in Bonn den der Hülser Bürgerverein am Samstag, den 30.11.2019 auf seiner diesjährigen Fahrt besuchte. Bei strahlendem Sonnenschein ging die „Pilger-Reise“ vom Hülser Bahnhof los.

Kurz vor dem Erreichen der Bonner Innenstadt konnten sich alle noch mit einem leckeren Weckmann stärken und dann ging es in die weihnachtlich geschmückte Bonner Innenstadt. Hier waren auf verschiedenen Plätzen im Bonner Stadtzentrum die Stände mit weihnachtlichen Artikeln besichtigen und dabei so manche leckere Köstlichkeit verzehren. Sicher wurde auch das ein oder andere Glas Glühwein zum Aufwärmen getrunken.

Gegen 19.30 Uhr waren wir wieder nach angenehmer Fahrt in Hüls angekommen und alle hatten einen schönen Tag in Bonn erlebt.

Nachricht hinterlassen


Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?