„HÜLS INSIDE“ für 2020 ist da!

„HÜLS INSIDE“ für 2020 ist da!

Februar 18, 2020

Zum Jahresanfang hat der Hülser Bürgerverein e.V. wieder einen neuen Stadtteilführer für Hüls herausgebracht. Diese jetzt schon 6. Broschüre informiert über die bekannten Hülser Veranstaltungstermine 2020 sowie über Historisches und Nützliches über Hüls und gibt interessante Einkaufstipps für Hüls.

Der Stadtteilführer HÜLS INSIDE, der in einer Auflage von 5000 Stück erscheint, wird kostenlos verteilt und liegt im Hülser Rathaus und in den meisten Hülser Einzelhandelsgeschäften aus. Außerdem werden diese auch im Umland in den Rathäusern, Hotels, Bauern Cafés und öffentlichen Einrichtungen ausgelegt.

Weitere Exemplare können auch direkt beim 2. Vorsitzenden des Bürgervereins, Klaus-Dieter Ohlig, Hülser Markt 15, abgeholt werden.