Aktion „Saubere Stadt“ 2022

Loading
loading..

Aktion „Saubere Stadt“ 2022

März 5, 2022
Kirsten Rungelrath

No Comments

Hüls wird wieder rausgeputzt!

Am 12. März 2022 ist es endlich soweit! Der Hülser Bürgerverein veranstaltet wieder die Aktion „Saubere Stadt“. Wir starten um 10:00 auf dem Parkplatz am Hölschen Dyk. Alle Hülser sind eingeladen uns bei dieser Aktion zu unterstützen und das Hülser Bruch „frühlingsfein“ zu gestalten und alles was dort unachtsam abgelegt worden ist wegzuräumen. Alle Teilnehmer sind über die Stadt Krefeld versichert.

Am Ende der Veranstaltung gegen 12.00 Uhr gibt es noch ein kleines „Doggybag“.

Nachricht hinterlassen


Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?