Sommerfahrt – Der Hülser Bürgerverein fährt zur Zeche Zollverein

Sommerfahrt – Der Hülser Bürgerverein fährt zur Zeche Zollverein

Juni 1, 2022

Am 9.7. geht es nach Essen zur Zeche Zollverein, gerne würden Wir Sie dazu begrüßen.

Für 9Uhr ist die Abfahrt vom Hülser Bahnhof geplant dann wird es eine 1-stündige Führung geben  (Ende ca. 11:30Uhr) und danach steht Ihnen die Zeche zur freien Verfügung. Gerne können Sie danach noch weitere Führungen privat vor Ort oder vorab buchen.

Wir haben für Sie die Führung Kohle und Kumpel ausgesucht die sicher sehr interessant sein wird. Informieren Sie sich gerne vorab auf der Homepage des Zeche Zollvereins. Die Fahrkosten betragen für Mitglieder des Hülser Bürgervereins 20€ und für Nichtmitglieder 25€ (Führung inbegriffen). Wir planen die Ankunft in Hüls für 17Uhr , so dass Ihnen der Samstag Abend auch noch komplett zur Verfügung steht. Anmelden können Sie sich unter info@huelser-buergerverein.de oder unter 0163-2513694 (bitte auf die Mailbox sprechen) Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Ihnen.

Daniel Franzen

1. Vorsitzender Hülser Bürgerverein