Voller Erfolg des Bouleworkshops in Hülser Park!

Loading
loading..

Voller Erfolg des Bouleworkshops in Hülser Park!

September 7, 2022
Kirsten Rungelrath

No Comments

Am Sonntag, 28. August konnte Georg Schmitz 13 Interessierte zu dem von den Hülser Boulefreunden durchgeführten
Bouleworkshop begrüßen.
Nach einer kurzen Einführung zum Ursprung dieses Spieles wurden Teams gebildet, die jeweils von einem erfahrenen
Spieler aus der Hülser Mannschaft begleitet wurden.


So gab es auch ein reges Austauschen von Erfahrungen und Spieltips zum Zubehör und den verschiedenen Wurf-
techniken.
Das Resümee: Fast Alle zeigten sich überrascht, daß Boule spielen doch anspruchsvoller sein kann als man gemein
hin so glaubt!
…..und hin- und herlaufen bringt ja auch was für die Figur…
Die Hülser Boulefreunde hoffen demnächst auf neue Mitspieler*innen!

Nachricht hinterlassen


Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?