Aktion saubere Stadt 2023

Loading
loading..

Aktion saubere Stadt 2023

Februar 20, 2023
Kirsten Rungelrath

No Comments

Der Hülser Bürgerverein räumt am 11.3. auf!

 Am Samstag , den 11.3. heißt es wieder „Aktion saubere Stadt“ mit dem Hülser Bürgerverein.

Dazu laden wir Herzlich alle Hülser Familien – Sportvereine – Nachbarschaften – Privatpersonen und natürlich jeden , der sich an der Aktion beteiligen möchte , ein. Wir werden sicher wieder großräumig in und um das Hülser Bruch einiges aus dem schönen Grün ans Tageslicht befördern, was immer wieder erschreckend ist, wie rücksichtslos mit unserer Natur umgegangen wird.

Beginnen werden wir um 10Uhr und bis 13Uhr steht die GSAK an unserer Seite um das Gesammelte in die Müllwagen zu laden.

Die Personenstärkste Gruppe wird auch in diesem Jahr mit einem Preis prämiert. Ebenfalls können sich alle wieder auf eine leckere Erbsensuppe und Getränke freuen. Wir hoffen, dass es Petrus an dem Tag gut mit uns meint und hoffen ebenfalls auf Tatkräftige Unterstützung.

Bei Rückfragen gerne eine Email an: info@huelser-buergerverein.de

Ein Hinweis schon jetzt!!! Aus diesem Grund wird der Parkplatz von morgens bis zum Ende der Veranstaltung zu 2/3 abgesperrt sein.

 Wir freuen uns über jeden Einzelnen,

Euer Vorstand des Hülser Bürgerverein

Nachricht hinterlassen


Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?