Bouleturnier zur 650-Jahrfeier der Stadt Krefeld

Bouleturnier zur 650-Jahrfeier der Stadt Krefeld

Juni 21, 2023

Nach der Corona-Pandemie veranstalten die Hülser Boulefreunde in diesem Jahr wieder ihr beliebtes Bouleturnier für Amateure.
Anläßlich der 650-Jahrfeier  der Stadt Krefeld sind dazu auch Einladungen an unsere Partnerstädte Dünkirchen, Leicester, Leiden
und Venlo versendet worden.

Das Turnier wird finanziell im Rahmen des Stadtjubiläums gefördert durch die Stadt Krefeld: www.krefeld650.de
Unser Turnier findet am Samstag, 26. August 2023 im Park an der Hülser Burg statt. Die Ausführung ist in der Version
Super Melee Doublette. Begonnen wird um 10 Uhr über 4 Runden und 1 Finalrunde um die ersten 4 Plätze.
Die Teilnehmerzahl ist auf 64 Starter limitiert.
Das Preisgeld beträgt 650 €, verteilt auf die ersten 4 Teams. Das Preisgeld wird gestiftet von der Volksbank Krefeld und Bürgern
aus unserer Stadt.
Das A.C.M. Weinkontor sorgt für das leibliche Wohl.
Anmeldungen: