Weihnachtsbaum am Konventplatz

Weihnachtsbaum am Konventplatz

Dezember 29, 2023

Dieses Jahr schmückte der Hülser Bürgerverein mit den Kindern der Klasse 3b der Astrid Lindgrin-Schule (Amenerstr.) den Tannenbaum am Konventplatz. Gespendet wurde der Baum in diesem Jahr von der Gärtnerei Vander, bei der wir uns Herzlich Bedanken.

Den Baum schmückt selbstgebasteltes und die Mädchen und Jungen hatten eine Menge Spaß dabei , Ihre Sachen im Baum zu verteilen.
Belohnt wurde die Klasse 3b mit einer Vorstellung im blauen Haus, welche schon ein paar Tage später stattgefunden hat.
Wir wünschen allen Familien , besonders den Kindern , unseren Mitgliedern und allen Hülsern , ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2024