In diesem Jahr findet wieder die Aktion saubere Stadt statt

In diesem Jahr findet wieder die Aktion saubere Stadt statt

Februar 2, 2024

Am Samstag, 02. März 2024, findet die Aktion „Saubere Stadt“ wieder in Hüls statt.

Der Hülser Bürgerverein e.V. organisiert diese Aktion in bewährter Weise wieder in Zusammenarbeit mit der KAB Hüls, dem Roten Kreuz und der Stadt Krefeld. Die GSAK stellt neben dem Müllpressfahrzeug auch die Müllsäcke, Handschuhe und Mützen für die Helfer zur Verfügung. Gruppen und Einzelpersonen sind als Helfer herzlich willkommen. Bei der Aktion Saubere Stadt reinigen Hülser Bürger im Frühjahr das Naherholungsgebiet rund um den Hülser Berg und im Bruch von weggeworfenem Müll. Die Aktion beginnt um 10 Uhr ab dem Parkplatz am Hölschen Dyk und endet dort auch gegen 12 Uhr. Im Anschluss gibt es für alle Helfer eine leckere Erbsensuppe und Getränke. Alle Teilnehmer, die sich vor Beginn der Aktion bei den Verantwortlichen des Hülser Bürgervereins auf dem Platz angemeldet haben, sind über die Stadt Krefeld versichert. Die personenstärkste Teilnehmergruppe wird prämiert.

Anmeldungen unter: info@huelser-buergerverein.de