Jahreshauptversammlung des Hülser Bürgervereins

Jahreshauptversammlung des Hülser Bürgervereins

Februar 20, 2024

Jahreshauptversammlung des Hülser Bürgervereins am 23.3.2024 um 10Uhr

An diesem Morgen lädt der Vorstand alle Mitglieder, Nichtmitglieder und Interessierte zu seiner Jahreshauptversammlung ein. Es werden das vergangene Jahr sowie der Ausblick auf das kommende Jahr vorgestellt. Ebenfalls findet die Umsetzung der Verschönerung des Ortskern, durch das verzieren der grauen Kästen, einen Bestandteil in der Tagesordnung. Ebenfalls stehen Neuwahlen im Vorstand an , dazu wird noch eine gesonderte Einladung veröffentlicht.
Wir würden uns freuen Sie an diesem Morgen bei Kaffee und Brötchen , begrüßen zu dürfen.
Tragen Sie sich den Termin doch einfach jetzt schonmal in Ihren Kalender.

Daniel Franzen

1. Vorsitzender Hülser Bürgerverein