Bericht und Protokoll der Jahreshauptversammlung 2024

Loading
loading..

Bericht und Protokoll der Jahreshauptversammlung 2024

März 28, 2024
Kirsten Rungelrath
No Comments

Am Samstag, den 23. März 2024 hatte der Hülser Bürgerverein e.V. zu seiner JHV wieder ins „Ö“ eingeladen.

Der Einladung folgten der Vorstand, sowie weitere Mitglieder und Gäste, um das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und gemeinsam in die Zukunft zu blicken. 

Der finanzielle Zustand des Vereins wurde detailliert dargelegt, während zugleich die vielfältigen Unternehmungen der letzten Monate präsentiert wurden. Unser Dank gilt unseren beiden Kassenprüfern Klaus-Dieter Ohlig und Jens Ehlen für die durchgeführten Kassenprüfungen. 

Es folgte die Entlastung des Vorstands und somit konnte sich dieser neu positionieren.

Der Vorstand wird nun wie folgt besetzt:

1. Vorsitzender Daniel Franzen

2. Vorsitzender Frank Minhorst

Schriftführerin Kirsten Rungelrath

Kassierer Jörg Jäger

Beisitzer/in: Karin Zillen, Christin Küppers-Valk, Andreas Lischke, Rolf Schmitz und Karin Maroß.

Sowie die Kassenprüfer Georg Schmitz und weiterhin Jens Ehlen. Als kooptiertes Mitglied unterstützt uns Oliver Schöneberg.

Ein Highlight der Versammlung war die Vorstellung der kommenden Aktionen für 2024/2025 mit dem Schwerpunktthema „Die grauen Kästen“ – eine Farbreise. Dazu haben wir Herrn Helbig vom Atelier Helbig eingeladen, der seine Ideen für die Verschönung einiger ausgewählter Kästen vorgestellt hat. 

Alle Hülser Bürger sind aufgerufen uns hier auch mit eigenen Ideen tatkräftig zu unterstützten. 

Wer Interesse hat, auch einen „grauen Kasten“ zu verschönern, meldet sich bitte beim Hülser Bürgerverein e.V., wir werden dann die Aktion gemeinsam koordinieren.

Ein besonderer Dank geht an Klaus-Dieter Ohlig, dessen großzügige Spende den ersten Schritt dieser bunten Reise markiert. 

Aller weiteren Informationen finden sie auf unserer Homepage www.huelser-buergerverein.de, ab Mitte April.

Unsere traditionelle Fahrradrallye im Mai verspricht erneut ein spannendes Abenteuer zu werden, voller Freude, Entdeckungen und natürlich der Chance auf tolle Gewinne. Wir laden jeden herzlich ein, teilzunehmen und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.

Alle weiteren Informationen und das Protokoll finden Sie auch auf der Homepage.

Mit herzlichen Grüßen und im Namen des gesamten Vorstands,

Ihr 1. Vorsitzender

Daniel Franzen

240321_Protokoll der JHV des Hülser Bürgerverein

Nachricht hinterlassen


Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?