Graue Kästen werden bunt

Graue Kästen werden bunt

April 26, 2024

Der Hülser Bürgerverein wird in Zusammenarbeit mit Freiwilligen und Künstlern u.a. dem Atelier Helbig die grauen Kästen in Hüls auf eine bunte Reise schicken.

Wer Interesse kann sich gerne bei uns melden!

Der erste Kasten auf dem Hülser Markt, wird am Wochenende bereits verschönert. Die Farbe dafür wurde von unserem Mitglied Klaus-Dieter Ohlig gespendet.

Es sollen viele weitere Kästen folgen und es gibt schon einige die uns hier unterstützen wollen. Alle  Infos dazu im Link ganz unten.

Viel Spass beim Bemalen

Vorher