Oktober 7, 2021

Fahrradrally des Hülser Bürgerverein in den Herbstferien

Beginnend mit den Herbstferien hat sich das Team um den Vorstand des Hülser Bürgerverein wieder eine super Fahrradrally ausgedacht und ausgearbeitet.

Die Fragebögen sind unten im Anhang herunterzuladen und auszudrucken. Diese können bis zum 24.10. beim Vorsitzenden Daniel Franzen an der Kleverstr.111 in den Briefkasten eingeworfen werden.

Unter allen Teilnehmern werden wir Gewinner auslosen die einen Preis erhalten werden und dementsprechend von uns benachrichtigt.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern aber auch den Erwachsenen schon jetzt viel Spaß in den Ferien mit unserer neu aufgelegten Fahrradrally.

2021_Herbstralley Bürgerverein_Aufgabe