Gewinner der diesjährigen Herbst Ralley

Loading
loading..

Gewinner der diesjährigen Herbst Ralley

Dezember 29, 2021
Kirsten Rungelrath

No Comments
Der Hülser Bürgerverein verteilte insgesamt 17 Gutscheine an die ausgelosten Gewinner der Fahrradralley in und um Hüls.
38 Teilnehmer haben sich mit dem Rad , um die Antworten auf die Fragen zu erarbeiten, auf den Weg gemacht.
Die Gutscheine wurden am Samstag den 20.11.2021 am Platz vor der Kirche verteilt und an die jenigen die es nicht geschafft haben , wurden diese in die häuslichen Briefkästen geschmissen.
Viel Lob gab es von den glücklichen Gewinnern an die Ausarbeiter dieser Prüfung und freuten sich zugleich auf eine neue Herausforderung im neuen Jahr.

Nachricht hinterlassen


Layout mode
Predefined Skins
Custom Colors
Choose your skin color
Patterns Background
Images Background

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?