Herbstrallye 2023

Herbstrallye 2023

September 28, 2023

one comments

Die Fahrrad- und Rätselrallye in den Herbstferien ist ein Geocaching der besonderen Art.
Ihr müsst in diesem Jahr den Bildern folgen und den Ort finden, wo wir eure Fragen versteckt haben.

Eine wichtige Spielregel die ihr unbedingt beachten müsst:
Folgt unseren Hinweisen, schaut euch genau um beantwortet die Fragen. Legt den Cache unbedingt wieder an den selben Ort zurück, wo ihr ihn gefunden habt!

Da es vorwiegend durch das Hülser Bruch geht, abseits von Hauptstraßen, besteht die Möglichkeit von Pausen jeglicher Art und Weise.
Auch kann die Tour in mehreren Etappen bewältigt werden, wenn die Kinder mal keine Lust mehr zum Radfahren haben.
Die Aufgaben sollen in den Herbstferien bewältigt werden.

Den Antwortbogen bitte beim:
1.Vorsitzenden des Hülser Bürgerverein

Daniel Franzen , Kleverstr. 111 , 47839 Krefeld

bis spätestens Montag, 15.10.2023 abgeben.

Die Tour könnt ihr mit Komoot abfahren.

Hier der QR Code:

2023_Herbstrallye Bürgerverein_Aufgabe

1. Frank Bödecker September 28, 2023at 5:00 pm Reply

Wie kommt man an die Fragen 6 und 7? Hier wurden wohl die Cache geklaut.
    Frank Bödecker
    frank@familie-boedecker.de