Bürgerverein und Werbering unterstützen Ferienspiele

August 30, 2016
Klaus-Dieter Ohlig

No Comments

Für die Organisatoren der Ferienspiele in Hüls gab es am Donnerstag der Ferienspiele gleich doppelten Grund zur Freude. Klaus-Dieter Ohlig übergab zur Unterstützung der Aktion vom Hülser Bürgerverein e.V. die Spende in Höhe von 300,00o EURO.

Gleichzeitig konnte er noch einen Betrag von 140,00 EURO überreichen. Dies war der Erlös aus der Aktion „Hüls dreht am Glücksrad“, die der Hülser Werbering e. V. am verkaufsoffenen Sonntag im April zugunsten der Ferienspiele veranstaltet hatte.

Beide Vereine unterstützen damit die Ferienspielaktion in Hüls, die in diesem Jahr zum 25.Mal wieder für über 600 Kinder eine schöne, erlebnisreiche Woche mit interessanten Spielen und Aktionen durchführen konnte. Davon konnte sich Ohlig bei seinem Rundgang über das Spielgelände überzeugen und auch die Versorgung mit Kaffee und vorzüglichem Kuchen wurde von den anwesenden Eltern, Großeltern und Betreuern und auch von ihm gut angenommen.

Gleichzeitig, so Klaus-Dieter Ohlig, wollen der Hülser Werbering und der Hülser Bürgerverein damit auch die Arbeit des „Arbeitskreises für bessere Spielbedingungen“ mit seinen vielen ehrenamtlichen Helfern würdigen, die seit 25 Jahren die Ferienspielwoche so hervorragend organisieren und hoffen, dass dem Arbeitskreis die guten Ideen und die erforderlichen Helfer für viele weitere Ferienspiele nicht ausgehen.

Nachricht hinterlassen

Layout mode